All for Joomla All for Webmasters

Graffiti-Workshop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

25,00

Graffiti-Workshops für Anfänger (und Fortgeschrittene) als Firmenevent

in Stuttgart

Graffiti malen, ganz legal!

Unser Graffiti-Workshop ist genau das Richtige für alle bis dato verhinderten Graffiti-Künstler, die schon immer mal mit der Sprühdose malen wollten, aber es sich bisher noch nie ergab… Man kann sich das Graffiti-Malen in jahrelanger Arbeit selbst beibringen – oder man lässt sich von erfahrenen Writern die besten Tipps und Tricks beibringen und kommt hiermit schneller ans Ziel!

Es wird zusammen gezeichnet, und die Grundkenntnisse der Typografie werden vermittelt. Ein gemeinsames Konzept für den Praxis-Tag entwickelt wird dann nach einer kleinen Pause vermittelt. Im Anschluss stellen wir gemeinsam mit dem Team die richtigen Arbeitsmaterialien zusammen. Unsere Workshops sind nicht als theoretische Anleitung zu verstehen, sondern wir arbeiten mit den Teams konkret in der Praxis, und das Graffiti-Malen zu erlernen und zu verbessern.

Die kreative Arbeit im Team macht hierbei ganz besonders viel Spaß!

Leistungsumfang:

  • Beratung und Planung
  • Streichfarbe zur Vorbereitung des Untergrundes
  • Skizze anfertigen
  • Ausreichende Anzahl von Sprühdosen und Sprühventile für das Motiv
  • Einweghandschuhe und Einwegmasken

1 Bewertung für Graffiti-Workshop

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Sylvie

    Um einen neuen Auftrag gebührend zu feiern, haben wir mit dem Team ein freshes Graffiti an die Außenwand des Camps Feuerbach gemalt. Bei der Malaktion grundierte ein Sprayer die zu besprühende Fläche mit Wandfarbe, um dann die zuvor entworfenen Motive auf der Mauer zu skizzieren. Anschließend malten wir den Graffiti Style mit allen Elementen farbig aus. Danach sprühte ein Profi noch die Konturen (Outlines) und die Lichteffekte.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schnellanfrage

Einfach unverbindlich und kostenfrei anfragen! Wir haben ein Ohr für Ihre individuellen Wünsche!

Zum Anfrageformular

You have Successfully Subscribed!